betty4

 



betty4
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

 

http://myblog.de/betty4

Gratis bloggen bei
myblog.de





Links
  schlaf schneller, Genosse
  zuhause während der digitalen revolution
  The Green Empire
  A.L. Kennedy
  Koksen, Kotzen, Kommunismus
 
Links (2)

Ich hab mal links die Links erweitert, sonst denken die Leute noch, ich hätte keine Freunde. Nicht, dass das alles meine Freunde wären, aber: Hattet ihr früher etwa keine Luftfreunde?
9.8.06 22:25
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


gratiswodkanutte / Website (10.8.06 23:17)
glad to be your luftfreund. früher hiess das brieffreundschaft. war dann nicht so schlimm wenn man mal ne 4 hatte oder hakenkreuze auf sein löschblatt gemalt hat. dafür musste man natasch oder tamara oder iwan aber auch mindestens einmal im monat schreiben. aber das schaff ich ja gerade spielend.


betty4 (10.8.06 23:51)
meine brieffreunde hießen irgendwie immer silke. rosa briefpapier. wir haben dann pferdepostkarten ausgetauscht und so. irgendwann kamen die aber alle (also die silkes) in die pubertät und haben nicht mehr zurückgeschrieben.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung