betty4

 



betty4
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

 

http://myblog.de/betty4

Gratis bloggen bei
myblog.de





Links
  schlaf schneller, Genosse
  zuhause während der digitalen revolution
  The Green Empire
  A.L. Kennedy
  Koksen, Kotzen, Kommunismus
 
Review: WM-Wahn oder: Schloooch!

"Dass Millionen von Menschen, die sich zuvor nicht für Fußball interessiert hatten, auf einmal der Ansicht waren, sie dürften kein Spiel versäumen, Deutschland habe den Meistertitel verdient und sei ein ganz tolles Land, ist eine Folge von Fehlfunktionen des Gehirns unter den Bedingungen kapitalistischer Sozialisation."
Die komplette Besprechung hier. Danke Jungle World, ich werde mein Probe-Abo in ein richtiges verwandeln.
4.8.06 10:39


Koksen und Kotzen

Dieses Bild erschließt sich womöglich nur denjenigen, die die Frankfurter Vinylbar kennen. Trotzdem sehr lustig. Danke an die tolle und geistesgegenwärtige Fotografin H.!

5.8.06 09:29


Berlin vs. Frankfurt (1): Wursthosen

Was ich im hiesigen Straßenbild beim besten Willen nicht mehr ertrage, sind diese hautengen Frauenjeans mit ausgestellten Ärschen. In Berlin ist das anders. Da tragen die Mädels Carharrt Jeans. Aber klar, da gibts ja auch mindestens zwei Titus Filialen. Geht man in den Frankfurter Railslide und fragt nach "etwas lässiger geschnittenen" (Frontlinejargon) Mädchenjeans, wird man entweder doof und kopfschüttelnd angeguckt oder mit einer Meltin Pot Nicole in Größe 27 belästigt.
5.8.06 10:02


Berlin vs. Frankfurt (2): Blognamen

In Berlin heißen Blogs Koksen, Kotzen, Kommunismus und in Frankfurt betty4. Da ich hin und wieder (aber nicht sehr oft) gefragt werde, ob und was betty4 zu bedeuten habe, hier die Erklärung: betty4 wird betty four ausgesprochen, wegen der phonetischen Affinität zu Betty Ford . Letzterer war Ende der 90er, als ich das Internet kennenlernte, mein Internetname. Dann kamen Alter Ego und veröffentlichten einen Track namens Betty Ford. Daraufhin musste ich paranoiderweise befürchten, dass meine Namensidee als Plagiat angesehen würde. Um das zu verhindern, entschloss ich mich zur Abwandlung. Aber nochmal zu Koksen, Kotzen, Kommunismus: Wer sein Blog Koksen, Kotzen, Kommunismus nennt, hat meiner Ansicht nach die Welt auf ganz grundlegende Weise verstanden. Ich noch nicht. Kommt aber noch.
5.8.06 10:15


Wichtige Filmzitate (1)

"Wissen Ihre Eltern, dass Sie die Ramones sind?"
Aus: Rock'n'Roll Highschool
8.8.06 20:32


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung