betty4

 



betty4
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

 

http://myblog.de/betty4

Gratis bloggen bei
myblog.de





Links
  schlaf schneller, Genosse
  zuhause während der digitalen revolution
  The Green Empire
  A.L. Kennedy
  Koksen, Kotzen, Kommunismus
 
England - Portugal

War alles total unfair und Rooney hatte voll recht. Und Schweden wird Weltmeister. Prost.
1.7.06 20:46


England - Portugal (2) oder Aufstand der Zeichen

Treffen mit S. zum Public Viewing. S. hat kleine dezente England-Flaggen zum Aufbügeln gekauft. Sehen gut aus auf schwarzem Shirt, obgleich die Farbkombination jetzt etwas nazimäßig rüberkommt. Rechtfertigung: Unser positives Verhältnis zu England sichtbar machen und gleichzeitig Prinz Harrys Verfehlung vom letzten Jahr dekonstruieren. S. glaubt jedoch nicht, dass das für Außenstehende dekodierbar ist. Wir gehen los und nehmen noch S. schöne große Schwedenfahne mit. Am Main. Junger Mann (schätzungsweise Franzose oder Portugiese) fragt: Oh, ihr seid Engländerinnen? Wir: Nein, Deutsche. Er: Aber ihr seid für England? Wir: Ja. Er: ? Wir: Wir mögen die Engländer lieber als die Deutschen. Er: ? Sieht dann unsere Schwedenfahne und meint: ??? Und jetzt meine vollkommen ernstgemeinte Frage: Ist das denn wirklich so schwer zu verstehen?
2.7.06 11:57


Bitte abonnieren

Jungle World. Zurzeit alle zwei Wochen mit einem digirev Comicstrip hintendrauf. First appearance von »zuhause während der digitalen revolution« in der Weltpresse übrigens hier.
25.7.06 12:41


Neoliberalinnen in S-Bahn

MP3-Player und USB-Stick an albernen Bändeln um den Hals plus lächerliche Stofftiere am Aktenhandtäschchen. Total ekelhaft.
27.7.06 16:28


Ganz weit vorne: Rödelheim

Haha, wenn das als Retourkutsche gemeint ist, finde ich das sehr sehr gut. Moses P. ist toll. Und den unsäglichen selbstgerechten pseudomoralischen Mannheimer konnte ich noch nie leiden.
28.7.06 12:27


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung