betty4

 



betty4
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

 

http://myblog.de/betty4

Gratis bloggen bei
myblog.de





Links
  schlaf schneller, Genosse
  zuhause während der digitalen revolution
  The Green Empire
  A.L. Kennedy
  Koksen, Kotzen, Kommunismus
 
Zumutung Lohnarbeit

Das hier ist der beste Artikel, den ich jemals zum Thema Hartz IV gelesen habe, weil er das gesamte Ausmaß des an Absurdität nicht zu überbietenden real existierenden Kapitalismus auf den Punkt bringt und mir wieder einmal klar macht, dass es schlauer ist, Kommunist/in zu sein.
Und hier der Grund, warum ich nur noch Drogerieartikel der Marke Balea kaufe.
7.6.06 19:08


Burn Out

Wenn jemand nur noch heulend in seinem Zimmer sitzt und „Ich kann nicht mehr“ stammelt, ist das dann eine Depression, das Burn Out Syndrom oder beides?
14.6.06 15:26


Das schönste Gesicht der WM

Peter Crouch. Kein Scheiß. Bin Fan.
16.6.06 17:18


"Wir haben die Faxen dicke!"

20.6.06 10:51


Haha, scheiß Deutschland!

Er ist zwar erwachsen geworden, aber ich mag ihn trotzdem immer noch sehr, den Herrn Hornby:
"Wollen Sie wissen, warum ihr meistens trotz mieser Leistungen doch noch gewinnt? Weil spätestens nach 50 Minuten die Gegner komplett das Interesse an euch verloren haben. Ihr Deutschen spielt einen derart langweiligen Fußball, dass einem schon beim Zusehen die Beine einschlafen."
Hier das komplette Interview.
20.6.06 15:53


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung