betty4

 



betty4
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

 

http://myblog.de/betty4

Gratis bloggen bei
myblog.de





Links
  schlaf schneller, Genosse
  zuhause während der digitalen revolution
  The Green Empire
  A.L. Kennedy
  Koksen, Kotzen, Kommunismus
 
Radio X hat wieder einen Livestream!

Hurra! Radio X, das beste Radio der Welt jetzt wieder gestreamt! Heute abend ab 23.05 Uhr bei x-fade, der DJ Night: The Green Empire.
11.8.06 14:50


Gut schlafen

Silomat. Rezeptfrei.
10.8.06 20:14


Links (2)

Ich hab mal links die Links erweitert, sonst denken die Leute noch, ich hätte keine Freunde. Nicht, dass das alles meine Freunde wären, aber: Hattet ihr früher etwa keine Luftfreunde?
9.8.06 22:25


Links (1)

Arbeitskollegin heute: "Ich begreife einfach nicht, wie Leute, die ein festes Gehalt beziehen und womöglich noch einen Dienstwagen fahren, radikalmarxistische Auffassungen vertreten können."
9.8.06 22:14


Berlin vs. Frankfurt (2): Blognamen

In Berlin heißen Blogs Koksen, Kotzen, Kommunismus und in Frankfurt betty4. Da ich hin und wieder (aber nicht sehr oft) gefragt werde, ob und was betty4 zu bedeuten habe, hier die Erklärung: betty4 wird betty four ausgesprochen, wegen der phonetischen Affinität zu Betty Ford . Letzterer war Ende der 90er, als ich das Internet kennenlernte, mein Internetname. Dann kamen Alter Ego und veröffentlichten einen Track namens Betty Ford. Daraufhin musste ich paranoiderweise befürchten, dass meine Namensidee als Plagiat angesehen würde. Um das zu verhindern, entschloss ich mich zur Abwandlung. Aber nochmal zu Koksen, Kotzen, Kommunismus: Wer sein Blog Koksen, Kotzen, Kommunismus nennt, hat meiner Ansicht nach die Welt auf ganz grundlegende Weise verstanden. Ich noch nicht. Kommt aber noch.
5.8.06 10:15


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung